Ihr Kontakt zu uns

SL Schwanteland GmbH

Perwenitzer Chaussee 2
16727 Oberkrämer

Telefon: 03304-3994 0
Fax: 03304-3994 30

info@sl-schwanteland.de

Anfahrt / Lage:

impressionen6

Endlich – am 06. und 07. September – war es soweit: das Kreiserntefest in Vehlefanz und Schwante fand statt.

Endlich – am 06. und 07. September – war es soweit: das Kreiserntefest in Vehlefanz und Schwante fand statt.

Für die Schwanteland-Gruppe war es ein großes Ereignis, denn zum ersten Mal präsentierten sich die Unternehmen mit einem Erntewagen beim Umzug und einem Stand mit einem umfangreichen Sortiment eigener Produkte. Dazu gehörten erntefrische Äpfel in verschiedenen Sorten, Erdbeer- und Apfelsaft aus eigenen Früchten, Kürbisse vom Feld und Jung- und Zierpflanzen.

Schon im Vorfeld waren viele fleißige Hände mit der Gestaltung und Dekoration des Wagens und der Organisation und Ausstattung des Standes beschäftigt. Das Ergebnis konnte sich wirklich sehen lassen!

Fest steht: Im nächsten Jahr sind wir wieder mit dabei!

 

Klicken Sie sich durch unsere Bilderstrecke.